In der letzten Schulwoche vor den Osterferien (19.03.- 23.03.2018) lassen wir uns in einem besonderen Projekt zum dritten Mal vom Klang der Trommeln verzaubern und in die farbenfrohe afrikanische Welt entführen.

 

Diesmal geht die Reise in das Trommelzauberdorf "Tambo Tambo". In den Tierrollen der Gazellen, Giraffen, Elefanten und Affen und einer Trommel in den Händen erleben die Kinder eine muskalische Fantasiereise zum Mitmachen. Auch Eltern und das Kollegium sind mit dabei.

 

Am Donnerstag, den 22.03.2018 um 17.00 Uhr und Freitag, den 23.03.2018 um 11.00 Uhr wird dann das gemeinsame Ergebnis in der Trunhalle der Schule präsentiert, und wir können alle gespannt darauf sein, was über 200 Kinder gemeinsam trommelnd, singend und spielend auf die Beine stellen können.

 

Die GGS Kaldauen freut sich auf ein unvergessliches Erlebnis!