Wie jedes Jahr haben die Drittklässler wieder einen Projekttag mit Skills4Life durchgeführt.

 

Am Freitag, den 28. März startete die Delfinklasse mit den Skills4Life-Trainern Lukas und Sandra ihr Agententraining. In der Woche darauf folgten die Frösche und Tiger. Bei wunderschönem Wetter konnten viele Übungen und Spiele nach draußen verlegt werden, was allen besonders viel Freude bereitete.

Die Teamaufgaben, bei denen es vor allem um Vertrauen und Zusammenarbeit ging, stellten die Gruppe immer wieder vor Herausforderungen, aber mit der Einsicht, es geht nur gemeinsam, schaffte die Klasse alle Aufgaben. Wir haben viel über unsere Gruppe, Fairplay und Teamwork gelernt und hatten viel Spaß dabei.

Die Begeisterung hielt sich bis zur letzten Minute und wir freuen uns, auf der Klassenfahrt wieder einen gemeinsamen Tag mit Skills4Life zu verbringen.